
Das Wünsche-Update
Weihnachten rückt immer näher und die Kinder machen sich so ihre Gedanken, was sie sich wünschen sollen.
So auch unser Oday (4 Jahre) und sein Bruder Bilal (3 Jahre). Da Bilal mit dem Erlernen der Sprache etwas gehandicapt ist, hat euch Oday seine Wünsche mit genannt.
Wir möchten uns auch nochmal bei allen Spender*innen bedanken für die bisherigen Spenden von 513,36 Euro. Aber nicht nur mit Geld könnt Ihr helfen. Ihr könnt auch den Kindern selbst Geschenke machen, die ihr an uns schickt und dann von uns zugestellt werden.

Lasst zu Weihnachten Glück und Hoffnung für die Kinder etwas heller strahlen und unterstützt uns dabei, noch mehr Kinder glücklich zu machen. Momentan haben wir 15 Kinder aus 6 Familien, die wir beschenken werden. Wir sind momentan noch mit Trägern von Jugendwohngruppen in Gesprächen, damit wir vielleicht auch Kinder beglücken können, die Weihnachten nicht wie andere mit Ihren Familien verbringen können.
Dir gefällt die Weihnachtsaktion?
Wir freuen uns, wenn du die Kinder mit einer Spende unterstützt.